iPad auf eBay bestellen

Die Preise oben sind doch aber in US $. 650$ = 480€ +19% =570€ + Versand bleibt man immernoch ein ganzes Stück unter dem von Dir verlinkten Ebay Preis.

Genau so sehe ich das auch.

@OthelloCTR

Doch ich Orientiere mich daran, Grund:

Beim Ami ist es auch ein Fixpreis und keine Auktion........ OK man kann mal glück haben bei der Auktion, es kann ab er auch schiefgehen.
Beim Sofortkaufen ist es erledigt.
 
Üblicherweise sind amerikanische Preise ohne Mehrwertsteuer (SalesTax). Wie ist es bei den oben genannten?

Des weiteren hab ich mich bzgl. Versand schlau gemacht. Will man das Paket ausreichend versichert haben und es innerhalb von 3 Tagen haben und nicht 5-10 Tage warten, kostet der Versand umme 130$. :eek:
 
Genau so sehe ich das auch.

@OthelloCTR

Doch ich Orientiere mich daran, Grund:

Beim Ami ist es auch ein Fixpreis und keine Auktion........ OK man kann mal glück haben bei der Auktion, es kann ab er auch schiefgehen.
Beim Sofortkaufen ist es erledigt.

Ok, ich will das jetzt nicht schlecht machen oder so. Aber seit 2-3 TAGEN gehen die iPads bei ebay regelmäßig dafür weg. Manche sogar deutlich unter 600 Euro.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180498942141&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Das sind keine Einzelfälle. Glaub mir, ich beobachte das sehr genau, da ich nächste Woche mehrere iPads bekomme die in ebay sollten. Als ich sie bestellt habe vor 2 Wochen, sah das nach nem super Geschäft aus. Aber derzeit schwindet der Gewinn. :rolleyes:
 
Ok, ich will das jetzt nicht schlecht machen oder so. Aber seit 2-3 TAGEN gehen die iPads bei ebay regelmäßig dafür weg. Manche sogar deutlich unter 600 Euro.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180498942141&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Das sind keine Einzelfälle. Glaub mir, ich beobachte das sehr genau, da ich nächste Woche mehrere iPads bekomme die in ebay sollten. Als ich sie bestellt habe vor 2 Wochen, sah das nach nem super Geschäft aus. Aber derzeit schwindet der Gewinn. :rolleyes:

Hey kein Problem,
Ich glaube das dir sogar, ich habe meine 2 iPads schon seit der ersten woche nach veröffentlichung. Du siehst, ich beobachte keine Preise.

Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Verjauf der iPads.

Ah noch was, der Preis ist inkl. TAX kommt also "nur" noch die Deutsche MWST und die Fracht dazu.....
 
ich glaube auch, daß die Preise bei EBAY eher auf "gefakte" Auktionen zurückzuführen sind, ich habe hier im Anzeigenmarkt ein 16 GB WIFI für
520 Euro plus minimalen Versandkosten (also ein fairer Preis für ein Gerät aus den USA) und es melden sich zwar immer mal wieder Leute die fragen haben aber es verkauft sich NICHT wie geschnittenes Brot ...
 
ich glaube auch, daß die Preise bei EBAY eher auf "gefakte" Auktionen zurückzuführen sind, ich habe hier im Anzeigenmarkt ein 16 GB WIFI für
520 Euro plus minimalen Versandkosten (also ein fairer Preis für ein Gerät aus den USA) und es melden sich zwar immer mal wieder Leute die fragen haben aber es verkauft sich NICHT wie geschnittenes Brot ...

Das liegt daran, daß du hier die Freaks hast und keine "normalen" Leute. Die sind eher bei eBay!
 
Für ein 32GB bekommt man auf ebay locker über 700€ und für ein 64GB über 800€...
Ganz ohne fake.

Natürlich gibt es Ausnahmen.
Der Artikelstandort ist sicher nicht ganz unerheblich....
 
Zurück
Oben Unten