IPad Apps Größe

B

bubann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
26
Habe mir ein IPad 16GB vorbestellt. Jetzt Fragen sich manche, ob 16GB reichen würde.

Die Leute die schon ein IPad haben und sich Apps gedownloaded haben. Wie groß sind eigentlich die Apps?

Würde mich mal interessieren.
 
Die sind nicht viel grösser als die iPhone Apps das einzige was wahrscheinlich relativ viel Speicher brauchen wird sind die Spiele.
 
Das ist wie mit dem iPhone.
Da sind Dia apps ja auch nicht das Problem bei 16gb sondern die Musik und Videos
 
Habe mir ein IPad 16GB vorbestellt. Jetzt Fragen sich manche, ob 16GB reichen würde.

Die Leute die schon ein IPad haben und sich Apps gedownloaded haben. Wie groß sind eigentlich die Apps?

Würde mich mal interessieren.

Ich habe im Moment 52 Apps, Anwendungen und Spiele gemischt, insgesamt 738 MB groß, das macht im Schnitt 14 MB/Anwendung. (die größte 155 MB, die kleinste 176 KB).
 
Ich hab derzeit 130 Apps auf dem iPad und die belegen 2,5GB.

Ja ich weiß, ich muss aussortieren, aber so ist das, wenn man JEDE kostenlose App die einer in dem Thread "Kostenlos iPad Apps" postet, auch direkt runter lädt und dann nicht dazu kommt, sich das auch mal anzusehen! :D
 
Wie beim iPhone auch, bleiben nach der "Spiel-, Drang- und Testphase etwa 20 - 30 Musthave Apps übrig ... :)
Insofern sind die Apps wohl kaum wirklich relevant im Bezug auf den Speicheplatz.
Anders sieht es da vermutlich bei Videos, Bildern und Musik aus.
Wer also eher zu Hause sein iPad als Couchsurfstation mit Multimedia Anschuss nutzt, sollte locker mit 16GB auskommen, denn er kann ja bei Bedarf alles streamen.
Reisefreudige iPad User sollten allerdings mindestens >32GB einplanen um ihre Unterhaltungszentrale zu füttern.

MfG.
 
Zurück
Oben Unten