iPad Ipad apps beenden?

ds1

ds1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

Es ist es jetzt schon öfter vorgekommen, dass sich eine ipad app aufgehängt hat und in diesem status verharrt ist, sprich nicht mehr benutzbar war (zb welt hd konnte ich die werbung nicht mehr überspringen oder rtl now war absolut der meinung, dass ich nicht in deutschland sei).

Wie auch immer, gibt es eine art taskmanager um eine app zu killen?
Oder muss ich jedes mal den weg gehen und das ipad komplett ausschalten?

Danke für tipps
 
doppelklick auf home, dann app lange gedrückt halten, dann rotes minus
 
Besten dank :)
 
Berichte mal, ob das wirklich hilft eine total abgestürzte App wie beim Neustart zum Leben zu erwecken. So wie ich diesen Pseudo-Taskmanager verstanden habe, dürfte das eigentlich nicht viel helfen. Ich habe es aber auch noch nie getestet.
 
Doch das funktioniert schon. Hatte es selber, das sich z.B. iBook aufgehängt hat (was die Anwendung sehr gerne tut). Und mit dem Beenden im Taskmanager konnte ich das Programm wieder starten. Vorher kam beim start nur ein grauer Bildschirm.

Ob das immer in allen Fällen klappt, ist eine andere Frage. Ich hatte es auch schon, dass sich das ganze iPad 2 aufgehängt hat. Da half dann nur noch Home + Power Taste.
 
Hat funktioniert mit der welt app. Das ding wurde neu geladen und ich kann jetzt weiter lesen
 
Zurück
Oben Unten