iPad & Apple Camera Connection Kit vorbestellt, wann krieg' ich was?

Hi,

dito bei mir!

Gruss!
 
kann gerade den bestellstatus nich checken, dann kommt nur:

Es tut uns Leid.

Ein technisches Problem hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage verhindert. Bitte hier klicken um zum Apple Store zurückzukehren.

Ist das normal?
 
kann gerade den bestellstatus nich checken, dann kommt nur:

Es tut uns Leid.

Ein technisches Problem hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage verhindert. Bitte hier klicken um zum Apple Store zurückzukehren.

Ist das normal?

ist nicht nur bei dir so, bei mir auch.
 
Was hat das jetzt du bedeuten?

Noch eine Frage: Wie sieht's aus, wenn ich das ipad mit case und wireless keyboard gekauft habe, kommt die Lieferung trotzdem am 28.?

Danke!
Chris
 
Noch eine Frage: Wie sieht's aus, wenn ich das ipad mit case und wireless keyboard gekauft habe, kommt die Lieferung trotzdem am 28.?

Abwarten und Tee trinken ist angesagt. Die Garantie, dass es am 28. Mai bei Dir ankommt, wird Dir keiner geben können!
 
Habe das gleiche Problem. Habe vorhin direkt bei Apple angerufen und die verschicken mir das Camera Dock als seperate Lieferung. Die freundliche Dame am Telefon sagte, das heute schon viele deswegen angerufen haben.

Das ist aber komisch. Warum wurde mir dann gesagt, ich solle warten ?
 
Das ist aber komisch. Warum wurde mir dann gesagt, ich solle warten ?

Ich fürchte, dass dies normal ist, wenn Du ein Callcenter anrufst.

Es gibt Mitarbeiter, die Informationen seitens der Teamleitung schnell verarbeiten und auch Eigeninitiative zeigen um an Informationen zu kommen. Es gibt aber leider auch die negativen Fälle, denen Du die Informationen jeden Tag aufs Neue einprügeln darfst, es bleibt aber über Nacht trotzdem nichts hängen ;)
Auch hier gilt: never touch a running system. Schema "F" und bitte nix Neues ;)
 
Hi,

an diejenigen, bei denen die Bestellung geteilt wird: Wird das bei euch in der Bestellstatusansicht angezeigt?

Gruss!
 
Zurück
Oben Unten