ipad app ws - addressing SOAP

tunahan19

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Zurzeit programmiere ich eine iPad-App für mein Projektarbeit, welches sich mit einer Webserver verbinden soll.
Ich habe bereits eine Verbindung zur Server hergestellt, die aber nicht funktioniert, wie es sein soll.
Die Server wird mit SOAP und ws - Addressing betrieben, damit es Asyncrone läuft.
Durch meine recherche habe ich festgestellt, das Objective C keine ws - addressing unterstüzt.
Gibt es da eine Möglichkeit eine ordentliche Verbindung zu erstellen.
LG
tunahan
 
erst mal danke für ihre Antwort.
Das Programm habe ich gerade heruntergeladen, aber weiß ich jetzt nicht, ob ich damit was anfangen kann. Oder besser gesagt, wofür das Programm gut ist.
Wenn Sie das mir etwas erläutern würden, wäre es super nett.
Gruß
tunahan
 
Das "Programm" ist eine Beispielimplementierung die dir vmtl. Einige Arbeit abnimmt. Du solltest aus der Dokumentation dazu erfahren, was du damit genau machen kannst. Ich denke, du kannst die Bibliothek in dein Projekt einbinden und dann benutzen, um den ws anzusprechen.

Anleitung:http://code.google.com/p/wsdl2objc/wiki/UsageInstructions
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich damit nicht so gut aus. Ich habe jetzt die generierte Klassen, weiß aber nicht, wie ich anfangen soll. Ich habe mir die Anleitung auch angeschaut, kam damit aber nicht zu recht.
 
Projektarbeit klingt nach Uni oder Schule, da helfe ich Dir gerne wenn. Kannst Du den Sourcecode o.Ä. auf git laden?

Alex
 
Zurück
Oben Unten