iPad Air iPad App: Videostabilisierung mit Stapelverarbeitung

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi

folgendes Szenario: Ich importiere alle meine aufgenommenen Videos per SD Card in Fotos am iPad und schiebe sie derzeit per Drag & Drop in einen Lumafusion Ordner, mit dem ich dann meine Videoprojekte bearbeite. Bisher habe ich alle Videos vorher in Fotos betrachtet und dann ggfls in einer App stabilisiert. Das empfinde ich aber äußerst mühsam.

Gibt es eine App die eine Stapelverarbeitung für die Stabilisierung bietet? Also dass ich mehrere Videos auf einmal auswähle und die App diese dann der Reihe nach alle stabilisiert? Derzeit verwende ich Deshake, aber da kann man leider immer nur ein Video nach dem anderen auswählen und das dauert dann halt.

Wäre euch für Tipps sehr dankbar
 
Hi. Hat vielleicht mittlerweile irgendjemand eine App dafür? Ich hab bisher alles am Mac gemacht, aber möchte wieder am iPadPro ein wenig Videos schneiden, aber das Thema Stabilisierung bzw Stapelverarbeitung dafür, hab ich leider bisher noch nicht lösen können. Wäre über Tipps sehr dankbar. Wie macht ihr die Stabilisierung nachträglich?
 
Zurück
Oben Unten