iPad Air iPad App: Videostabilisierung mit Stapelverarbeitung

Diskutiere das Thema iPad App: Videostabilisierung mit Stapelverarbeitung im Forum iOS Apps.

  1. Christoph.J

    Christoph.J Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    Hi

    folgendes Szenario: Ich importiere alle meine aufgenommenen Videos per SD Card in Fotos am iPad und schiebe sie derzeit per Drag & Drop in einen Lumafusion Ordner, mit dem ich dann meine Videoprojekte bearbeite. Bisher habe ich alle Videos vorher in Fotos betrachtet und dann ggfls in einer App stabilisiert. Das empfinde ich aber äußerst mühsam.

    Gibt es eine App die eine Stapelverarbeitung für die Stabilisierung bietet? Also dass ich mehrere Videos auf einmal auswähle und die App diese dann der Reihe nach alle stabilisiert? Derzeit verwende ich Deshake, aber da kann man leider immer nur ein Video nach dem anderen auswählen und das dauert dann halt.

    Wäre euch für Tipps sehr dankbar
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...