Ipad an Phillip PPX2480 anschließen?

S

Shahat85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Möchte mein Ipad 12,7 an einen mini Beamer Phillips PPX2480 anschließen.
Jemand schon mal sowas probiert?

Vielen Dank.
 
ja ich habe den
30 Pin AV Adapter (HDMI)

Adapter und habe versucht diesen mit einem Adapter auf Lightning zu bringen. Das hat nicht funktioniert. Erscheint dann direkt das Bild auf dem Beamer oder muss man noch was am Ipad einstellen?
 
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich keinen Beamer hier habe um es zu testen.
Vieleicht hat ein anderer MU einen Tipp
 
klar,
trotzdem vielen Dank.
 
Die Adapterkette wird so wahrscheinlich nicht funktionieren. Der 30-Pin Adapter hatte dafür glaube ich extra Pins (unter anderem waren es deswegen ja auch 30).

Musst dir wahrscheinlich einen Lightning auf HDMI Adapter besorgen.
 
So ist es. Nimm bitte den originalen von Apple. Die funktionieren auch. Mit Billignachbauten gibt es immer wieder Ärger.
 
Oder einfach ein Apple TV dazwischen schalten. So mach ich es. Und dann per AirPlay. Kostet unwesentlich mehr und bringt viel mehr Möglichkeiten mit sich. Dieses Kabel rutscht immer wieder gerne raus, ist recht starr und nervt eigentlich nur.
 
Zurück
Oben Unten