iPad iPad alt, Daten übertragen mit neuem Account

G

GfK-Michael

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2017
Beiträge
20
Reaktionspunkte
13
Meine Frau bekommt demnächst ein neues iPad und möchte unter anderem die Spieledaten auf das neue Gerät übernehmen. Das Problem dabei ist, dass das alte Gerät über meinem Account die meisten Spiele gekauft bzw. gespielt hat (ihren eigenen Account hat sie im Nachhinein dem Gerät hinzugefügt, die Spieledaten blieben aber in meinem).

Nun würde ich ein Backup vom alten Gerät machen, was ich auch früher schon machte und auch funktionierte, nur wurde beim Aufspielen leider auch die Account-Daten übernommen, so dass sie sich bei Erweiterungen für ihre Spiele immer wieder mit meinem Namen anmelden muss.

Ist es irgendwie möglich, das zu ändern, so dass dann wirklich alles ausschließlich auf ihren Namen läuft und wenn ja, wie?

Vielen Dank im Voraus
Michael
 
Man kann Käufe nicht auf eine andere ID übertragen, auch keine kostenlosen.

Die Speicherdaten sind offenbar an deine ID geknüpft.

App neu laden und den Fortschritt erneut erspielen. Was anderes wird wohl kaum möglich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, Elebato, Froyo1952 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten