iPad als Taktiktafel?

C

CyberTom

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
473
Hallo,

suche eine App mit der ich (z.B. ein Spielfeld und Bewegungspfeile) zeichnen kann und dann Symbole (am liebsten kleine skizzierte Symbole oder Bildchen) auswählen und beliebig hin- und her schieben kann um taktische Überlegungen oder Zusammenhänge zu demonstrieren. Kann gerne auch Geld kosten und wird wohl auf ein Verktorgraphikprogramm hinauslaufen.

Welches ist hierfür am besten geeignet?
 
Schau mal ob dir das gefällt
„Taktikboard für Fußballtrainer (F)“ von BLUELINDEN
https://appsto.re/de/T2JWX.i

Hätte man durchaus auch allein finden können ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und CyberTom
Danke, die habe ich schon gesehen, ist aber letztendlich nicht das was ich suche. Mir geht es nicht um Fußball sondern um eine viel universellere Lösung wo ich einfach Symbole hin- und herschieben und reinzeichnen kann.
 
Okay, hätt ja klappen können.
 
Zurück
Oben Unten