ipad als stimmungslampe

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
Ich hätte gern ne App, die mein Pad in ne simple Lampe verwandelt.
Idealweise wird bei Touch ein Farb/Helligkeitswähler gezeigt, beim loslassen die Farbe übern ganzen Screen (vielleicht mit Verlauf...) flächendeckend gezeigt.

Ideal wäre es wenn diese app gleichzeitig den Ruhemodus / Dimmen unterbindet sobald im Fokus und wieder Standardwerte einstellt, sobald geschlossen.

Die App muss nix weiter können, nur das.

Irgendwer ne Idee? Danke!
 
Meinst Du sowas wie die App "Living Colors" dieses Anbieters?
http://www.mobizyng.com
Evtl. kommt die bald für iOS Geräte, immerhin steht da "soon". Gibt sicher schon unter anderem Namen Ähnliches.
Ist ein iPad denn hell genug um einen Raum stimmungsvoll beleuchten zu können??
 
Ich verwende Moodlight
 
Danke Leutz.
Meine Güte es ja sogar Glühbirnen in 16.7 millionen Farben - hätte ich ohne eure Tipps völlig verpennt;-)
 
Zurück
Oben Unten