iPad als Hotspot nutzen

max1948max

max1948max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
461
Reaktionspunkte
121
Ich möchte in meine beiden iPads ( beide Cellular ) je eine SIM einsetzen um sie als Hotspot zu nutzen. Ist das möglich ? Die Frage stelle ich, weil ich bei beiden unter Einstellungen keinen Eintrag---> persönlicher Hotspot finde. Kann es daran liegen, dass die SIM Karten noch nicht im Gerät sind ( kommen die Woche ), oder mache ich etwas falsch ? Oder geht das nur mit einem iPhon ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max1948max und DoroS
Settings -> Mobilfunk -> persönlicher Hotspot
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und max1948max
Hotspot bedeuted das das Ipad seinen Internetzugang anderen Geräten (per Wlan oder Kabel) zur Verfügung stellt.

Ohne SimKarte hat das Ipad noch keinen eigenen Internetzugang, den man irgendjemand zur Verfügung stellen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, dg2rbf, orcymmot und eine weitere Person
Danke euch allen.
 
Zurück
Oben Unten