iPad iPad als externer Monitor

Impala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
305
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe mal im App Store nachgesehen und dort ein paar Apps gefunden. Kann mir jemand eine bestimmte empfehlen? Unter anderem macht Air Display einen ganz guten Eindruck, kostet aber auch 7,99 Euro.


Nutzt jemand sein iPad als externen "Monitor"?

Über Antworten würde ich mich freuen.
 
Habe über Air Display bereits gute Sachen gehört, weiß aber nicht genau wo und ausprobiert hab ich des auch noch net
 
für die meisten fälle ist die Wlan verhindung zu langsam, zumindest bei den mir bis jetzt bekannten programmen. Oder gibt es schon welche Programme die USB anbieten?
 
ich habe es mir heute gekauft. hatte es erst mit displaylink versucht. das hat aber hinten und vorne nicht geklappt. habe dann air display gekauft und alles war gut (ipad und macbook). auf dem macbook schreibe ich meine masterthese und auf dem ipad habe ich gesetzestext, excelsheets daneben usw. einwandfrei, erspart das switchen zwischen dokument und gesetz usw.
 
Ich hab auch Air Display hier im Einsatz und kann nicht klagen, funktioniert gut.
 
Habe es mir vorhin auch gekauft und 2 Stunden mit iWeb gearbeitet. Geht sehr gut und ist ziemlich flott. Haben sich die 8 Euro doch gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten