iPad als 2. Monitor

ordell

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
322
Hallo MUs
ich habe gerade in der aktuellen MacLife einen Artikel gelesen über Apps die das iPad als 2. Monitor mit einem Rechner über das Netzwerk verbinden.
Gibt es diese Möglichkeit auch mittels Kabel? Ich sag mal blöd: iPad Anschluss an USB des MacBook Pros?
An meinem MBP hängt ein 27" Apple Cinema Display und ich würde gerne das iPad für die Chats verwenden. Sitzen in der Arbeit in einem Großraumbüro und das wäre perfekt zum Schutz.

Hat das jemand von Euch schon mal gelesen, gehört oder sogar umgesetzt?

Ich würde die nicht LAN/WLAN Variante bevorzugen.

Grüße
der Ordell
 

ordell

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
322
war die print ausgabe, die ich als abo beziehe... aber das empfohlene app heißt: airdisplay... aber auch idisplay...

airdisplay zu finden im app store...
 

Ähnliche Themen

Oben