iPad Air2 zeigt Druckzentrale weim wischen an

F

Feuerzunge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
798
Reaktionspunkte
110
Hallo zusammen,

mein iPad Air 2 mit iOS 8.1.2 zeigt beim seitlich wischen nach der letzten offenen App immer die Druckzentrale an. Beim doppelklicken auf den Homebutton jedoch erscheint die Druckzentrale nicht, nur beim wischen.
Neustart und Reset habe ich schon gemacht, bleibt gleich... "Druckaufträge: Keine ausstehenden Dokumente".

Beim iPad 2 ist dies nicht der Fall...?? Ein Bug?

Ich kenne das nur so, dass man die Druckzentrale nur aufrufen kann, wenn ein Druckauftrag ansteht. Sobald gedruckt ist, ist das nicht mehr aufrufbar.

Gruß und schönen Tag erst mal.
 
Hallo zusammen,

das Phänomen ist immer noch unverändert vorhanden. Kannt das niemand?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten