Daniela100
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.10.2011
- Beiträge
- 180
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo zusammen,
Ich habe meiner Schwiegermutter mein altes iPad Air2 überlassen, hab es Ihr komplett neu eingerichtet mit einer eigenen Apple ID.
Habe Ihr Gerät immer mal wieder an mein MBP per iTunes angeschlossen.
Habe aber seit einem halben Jahr ein neues MBP und habe dies nicht mit einem Backup aufgesetzt, sondern neu. iTunes es natürlich nicht mehr dabei.
Jetzt hat meine Schwiegermama anscheinend den Code zu oft falsch eingegeben nach einem Update. Auf jeden Fall steht im Sperrbildschirm "iPad ist deaktiviert, mit iTunes verbinden".
Habe dieses jetzt an mein MBP angeschlossen, aber im Finder taucht es leider nicht auf. Habe es auch schon mit 10 Sekunden Home Button und Einschaltknopf ganz neu gestartet, aber es kommt immer wieder dieser Sperrbildschirm mit der Meldung. Laut Internet kann der Finder das iPad nur finden wenn es entsperrt ist, ist es aber nicht.
Ich habe weder die Möglichkeit einen Code einzugeben, noch sonst was. Es war der Haken bei iCloud Backup machen immer gesetzt, also so könnte Ich es auch neu aufsetzen, aber geht ja nicht, denn Ich komme ja nicht rein.
Was habe Ich für Möglichkeiten?
Freue mich auf eine Info, Danke.
Ich habe meiner Schwiegermutter mein altes iPad Air2 überlassen, hab es Ihr komplett neu eingerichtet mit einer eigenen Apple ID.
Habe Ihr Gerät immer mal wieder an mein MBP per iTunes angeschlossen.
Habe aber seit einem halben Jahr ein neues MBP und habe dies nicht mit einem Backup aufgesetzt, sondern neu. iTunes es natürlich nicht mehr dabei.
Jetzt hat meine Schwiegermama anscheinend den Code zu oft falsch eingegeben nach einem Update. Auf jeden Fall steht im Sperrbildschirm "iPad ist deaktiviert, mit iTunes verbinden".
Habe dieses jetzt an mein MBP angeschlossen, aber im Finder taucht es leider nicht auf. Habe es auch schon mit 10 Sekunden Home Button und Einschaltknopf ganz neu gestartet, aber es kommt immer wieder dieser Sperrbildschirm mit der Meldung. Laut Internet kann der Finder das iPad nur finden wenn es entsperrt ist, ist es aber nicht.
Ich habe weder die Möglichkeit einen Code einzugeben, noch sonst was. Es war der Haken bei iCloud Backup machen immer gesetzt, also so könnte Ich es auch neu aufsetzen, aber geht ja nicht, denn Ich komme ja nicht rein.
Was habe Ich für Möglichkeiten?
Freue mich auf eine Info, Danke.