iPad Air2 (4.1) 16 GB tauschen, lohnt sich das?

Nobbylein

Nobbylein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Edit: gerade gemerkt dass ich imTitel iPad Air2 getippt habe, ich weiss gar nicht ob es das überhaupt ist... sorry....

Cheers auch,

ich habe mir vor ein paar Wochen bzw. Mitte November 2015 ein iPad Air, 16 GB in weiss gekauft, welches jetzt quasi völlig ungenutzt wieder eingepackt im Schrank liegt. Gebraucht hatte ich das Teil gerade mal 2 Wochen (Krankenhausaufenthalt).
Ein Bekannter nun würde es tauschen wollen gegen ein Powerbook G4, 17", der Rest der Hardware ist mir leider entfallen.
Allerdings bin ich mir mangels Erfahrung gerade unsicher ob sich das lohnt, ich habe für das iPad knapp 360 bezahlt und habe mal so gar keine Ahnung was ein Powerbook im recht guten Zustand kosten würde.

Wenn ich es tauschen würde.... gegen welches weitere Gerät könnte ich es tauschen, so dass kein Minusgeschäft für eine der Seiten entsteht?

Im Voraus schon mal Danke für Tipps!
 
Ein Powerbook G4 ist leider zu nicht mehr viel nutze
 
Danke, ich habs mir gerade fast gedacht, die Preise in den entsprechenden Kleinanzeigenmärkten liegen bei 80-120 Euro im Schnitt wie ich gerade sehe.
 
Nichts was du da tauschen kannst kommt in funktionalität oder einsatzgebieten an ein ipad heran.
 
Ein Powerbook G4 ist nix mehr wert - wenn man eines kauft (so kommen die Preise zB bei Ebay zustande), dann maximal als Ersatzteillager für einen alten Rechner. Ein neues iPad dagegen zu tauschen ist, als würdest du das iPad in den Müll schmeissen.
 
Ich sehe das nun genauso, ich denke ichstelle es hier im Marktplatz mal ein und schaue ob jemand tauschen mag.

Danke euch!
 
Zurück
Oben Unten