iPad Air wird immer langsamer

L

Luximage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
239
Reaktionspunkte
8
ahoi,

Mein gutes altes IPad Air mit allerdings nur 32gb wird seit einem halben Jahr zunehmend langsamer.
Programmstarts dauern eine gefühlte Ewigkeit und selbst Fenster öffnen sich meist quälend langsam.
Neustarts bringen leider nichts. Das Betriebssystem ist das aktuellste.

Geht da noch was oder braucht es doch nach bald fünf Jahren einen Nachfolger?
Ist das aktuelle IPad 2017 mit 128 gb eine deutliche Verbesserung oder sollte auf den Nachfolger warten?

Hoffe auf eure Tipps.
 
Seit einem halben Jahr...also seit iOS 11?

Auf das Apple Event am kommenden Dienstag (27.) würde ich noch warten, da wird eventuell ein neues iPad-Modell vorgestellt.
 
Ich glaub ich glaub zu Beginn lief es unter ios11 noch ganz flott.
 
Zurück
Oben Unten