iPad Air reagiert überhaupt nicht mehr

D

Dark Rose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
205
Eben wollte ich mein iPad Air anmachen (gekauft November 2013 mit Apple Care Protection Plan) aber es geht nicht. Ich hab es auch an den Strom über Ladegerät und iMac angeschlossen aber es geht nicht an und am iMac wird es auch nicht erkannt. Der Apple Support hat schon zu, was kann ich noch machen?
 
Eine Zeit lang am Strom lassen und ansonsten auf den Apple-Support warten.
 
Home- und Sleep-Button gleichzeitig drücken, bis es startet. Falls das nicht klappen sollte, siehe Pingu.
 
reagiert trotzdem nicht. Der Bildschirm ist schwarz und es tut sich gar nichts :(
 
Versuch mehrmals den Home- und Sleep-Button gleichzeitig zu drücken mit Strom / ohne Strom / am Mac angeschlossen.
 
jetzt ging es plötzlich an. ziehe jetzt alle meine wichtigen Dokumente runter.

was meint ihr was da los ist?
 
Glaskugel ? ......wer kann da Wissen. Nicht hilfreich aber Realität.
 
hab die Software neu aufgezogen und mit Apple telefoniert, Apple sagt Hardware-Defekt und ich kriege ein Austauschgerät
 
das Austauschgerät ist dann ein refurbished oder?
 
heute kam mein Ersatzgerät, alles funktioniert super :) jetzt habe ich aber noch eine Frage. Ich schicke mein iPad jetzt an Apple und die suchen nach dem Fehler, aber was passiert wenn sie keinen Fehler finden?
 
heute kam mein Ersatzgerät, alles funktioniert super :) jetzt habe ich aber noch eine Frage. Ich schicke mein iPad jetzt an Apple und die suchen nach dem Fehler, aber was passiert wenn sie keinen Fehler finden?

Mir ist noch nie jemand untergekommen, dem das passierte ;).
 

Normalerweise kontrollieren die auch nur ob Sturzschäden vorliegen oder ein Wasserschaden. Ansonsten wird dem Kunden da geglaubt, denke aber wenn du jetzt schon 10 mal ein Gerät mit "diffusem" Grund getauscht hast wird da genauer hingesehen, aber ich nahm den Service bis jetzt erst einmal in Anspruch und es lief perfekt. :)
 
Ok, dann hoffe ich mal, dass alles glatt geht :)
 
Nee bin kein Serientauscher :)
 
Zurück
Oben Unten