iPad iPad Air, Pro oder warten?

A

AlexCross85ive

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich brauche ein wenig Entscheidungshilfe. Mein iPad Pro von 2016 kommt langsam etwas in die Jahre. „Einfache“ Dinge wie Surfen, Mails und sogar Streamen geht trotzdem noch erstaunlich gut. Trotzdem möchte ich demnächst upgraden. Die Frage, die sich mir stellt: Air (2022) oder Pro (2021) oder sogar auf ein neues Pro warten? Da mir 128GB eigentlich reichen müssten tendiere ich eher zu dem Pro, da es „nur“ 50€ teurer als das neue Air in 256GB wäre. Oder eben auf ein neues Pro warten, aber wenn man sich die Preissteigerungen von den neuen iPhones anschaut, dürfte ein neues Pro auch nicht unbedingt günstig werden. Und wer weiß wann ein neues Pro überhaupt kommt. Was meint ihr? Jetzt ein Pro oder später?
 
Man munkelt dass das nächste Ipad Pro 11 schon im nächsten Monat kommt.
Aufgrund der Euroschwäche würde ich mit einer Preissteigerung von min 10% rechnen.

Ich würde jetzt zugreifen, der M1 sehr leistungsstark, sowohl das Pro als auch das Air sind hervorragende Geräte
 
Zurück
Oben Unten