Ipad Air Karten App

N

nullpunkt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
4
Hallo auf dem Ipad Air ist die Karten App vorinstalliert. Wo bekomme ich am IMac diese Version der Karten? Auf dem Ipad sind schon die neuen Bilder zu sehen. Am Imac noch die alten bei Maps und Google Earth.
 
Welches OSX ist denn auf Deinem iMac?
Ab Mavericks ist die Karten App mit dabei. (10.9)
 
10.6.8 hab ich drauf
 
Ich verwechsle das nicht, aufn Ipad hab ich eben neuere Kartenansichten, in der Karten App, als aufn Mac in Google. Also muss ich ein Update machen um auf Aktuellere Bilder zu kommen, um die Neu hinzugefügte Karten App zu nutzen, aufn IMac.
In Google werden dann wahrscheinlich noch die alten Karten angezeigt.
 
Die Karten auf den iOS Geräten sind nicht von Google sondern von Apple.
 
Eine Fachfrage in der Bar....
 
Eine Fachfrage in der Bar....
War eher einer Amateurfrage eines Spezialisten, der nichtmal die richtigen Antworten akzeptieren will. Also schon ein perfekter Bar-Thread. (OK - hat sich erst im Nachhinein rausgestellt - aber die Frage ließ bereits darauf schließen) :D
 
Zurück
Oben Unten