iPad Air: Frage zum perfekten Kauf :D

D

Dennis88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
So liebe Leute,

wie ihr alle wisst kommt am 01.11. Das neue iPad. Und da ich noch keines habe wird es allerhöchste Zeit :D
Ich würde es mir gerne DIREKT am 01.11. kaufen.
Mein nächstgelegener Store ist der in Oberhausen.

Nun meine Frage:
Um den Kauf perfekt zu machen will ich es an dem Tag vor Ort bekommen. Nicht online bestellen.
Kann mir einer von euch vlt. sagen wann ich am gestern vor Ort sein muss um sicher eines zu bekommen?
Habe gelesen das die Leute beim iPad 2 schon die Nacht um 03 Uhr anstanden :D (ca.150 Menschen)

Und weiß vlt. jemand wie viele iPads die einzelnen Stores zum Verkauf erhalten?


Lg Dennis :)
 
Am 1.11. kaufst du nichts. Da ist Feiertag :D
 
Hallo Dennis!
In NRW (Oberhausen) ist am 1.11. Feiertag (Allerheiligen) - der Verkauf startet dann wohl erst am Samstag, 02.11.

Mal eine andere Frage: ab wieviel Uhr kann man die Geräte online bestellen?
Wird es dazu eine Info geben oder gibt es Erfahrungswerte?

Beim iPhone5s konnte man ja um 1:01 Uhr bestellen.
 
ja dann eben am 02.11 :D
Habe ich noch gar nicht gesehen :D danke für den Hinweiß.

Ich denke wie beim iPhone 5S um Mitternacht kann man es bestellen
 
Wenn doch Feiertag ist, haben doch einige sicher frei. Da kann man doch einfach in ein Bundesland fahren in dem kein Feiertag ist (Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Meck-Pom, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, in der Schweiz müssten auch einige Kantone keinen Feiertag haben) und da die Apple Stores leer kaufen, damit dann die Einwohner nach Feierabend keine iPads mehr kaufen können ;)
 
Also für die die es interessiert :D
Ich habe gerade mit dem Store telefoniert und die sagten mir dass sie es selber noch nicht wissen :D
Die bekommen erst nächste Woche Bescheid wann sie es verkaufen dürfen.

Naja also anderes Bundesland :D
 
Zurück
Oben Unten