iPad Air bestellt - versendet - geliefert

Versand von meinem Austausch / Ersatzgerät wird vorbereitet.
Lieferung vorraussichtlich 9-11.12
 
Mein Austauschgerät kam gestern (leider erst um 17:30 Uhr) mit Hermes an.
Diesmal hat es keine Beulen auf der Rückseite. Eine Displayverfärbung konnte ich bisher auch nicht feststellen.
Bin zufrieden! :D
 
Also, meines ist heute verschickt worden: PRAGUE, PR CZ – kommen von forte fehlerfreie iPads?
 
Empfindlich isses... :(

Seid ipad1 lauf ich täglich damit rum und hab noch nie einen Sturz gehabt.
Das Air hat nur 7 Wochen überlebt, grummel. :heul:

Trage neben dem Air noch meinen Einkauf nach hause, Tüte reisst ein, das Umgreifen mißlingt und
da fällt es aus etwa 1m auf die Straße. Beim ersten Kontakt verliert es noch sein Smartcase (noname)
und rutscht blank weiter. Ecke eingedellt/verkratzt und Display in 5 Teile gerissen. Funktion war aber noch
vorhanden...Backup gemacht, wiederhergestellt und im Mstore zum Austauschprogramm bei Apple abgegeben.
Nach 2 Tagen durfte ich für 300€ das neue abholen. Jetzt bleibe ich hoffentlich wieder jahrelang unfallfrei... :rolleyes:

Ansonsten bin ich mit beiden Exemplaren zufrieden (gewesen), bin von Displayproblemen oder Schrammen und Dellen
bei Auslieferung verschont geblieben.
 
Bisher das dritte iPad...

#1 - Delle auf der Rückseite --> problemloser Austausch
#2 - Magnete klapperten nach 2 Monaten --> problemloser Austausch
#3 - Bisher noch nichts zu beanstanden
 
Zurück
Oben Unten