iPad Air als Docking Station verwenden

M

Marcel92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


ich habe ein neues IPad Air 3 (2019) Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts zu diesem Thema finden.

Dieses möchte ich gerne als Docking Station verwenden. Beim IPad Pro ist das schon möglich.


Deshalb möchte ich an dieses gerne einen Hub über den „Lightning auf USB 3 Kamera Adapter“ anschließen um dort mehrere USB Slots für z.B. SSD oder Tastatur bzw. Maus zu erhalten und zusätzlich einen externen Monitor über HDMI anzuschließen.


Ist das technisch möglich?

Einen externen Monitor kann man über den Lightning to HDMI Adapter zwar anschließen, aber dann fehlt mir die Möglichkeit gleichzeitig einen USB anzustecken.


Vielen Dank schon mal.

Gruß Marcel
 
Zurück
Oben Unten