iPad iPad Air 4 vs. Samsung Tab S7

Bambule03

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
14
Hallo,

wir planen die Anschaffung eines neuen Tablets. Dieses sollte mit Stiftsupport sein. Hat jemand die beiden schon zu Hause vergleichen können und könnte ein wenig Feedback geben? Es wird eigentlich für alles genutzt, auch für Homeschooling.
 
Die grundsätzliche Frage ist da eher iOS oder Android. Darüber entscheidet sich dieser Vergleich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und Mihahn
Also wofür ist man mehr zu haben
 
Hängt vielleicht ein Stück weit von der vorhandenen Hardware und den eigenen Präferenzen ab.
 
Beide hier und das S7 als +. Beide genial. Ich Apple, Frau Samsung. Was bist du?
 
Habe ein S7+, ein Traum😍
Das 16:9 Format, 12" und das OLED ist bei viel Medienwiedergabe besser für mich.
Inclusive Pen, Cellular und Tastatur 1150€

Mein IPad Pro 11" 2020,128GB Cellular, mit Magic Keyboard (ohne Pen) für 1300€ nutze ich kaum noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bambule03
Also der Haushalt würde ich als Apple lastig beschreiben, aber ich bin natürlich offen für andere Sachen. Der Preis für das gebotene ist ja sehr gut, auch wenn der Support beim iPad auf die Jahre besser sein dürfte
 
Habe ein S7+, ein Traum😍
Das 16:9 Format, 12" und das OLED ist bei viel Medienwiedergabe besser für mich.
Inclusive Pen, Cellular und Tastatur 1150€

Mein IPad Pro 11" 2020,128GB Cellular, mit Magic Keyboard (ohne Pen) für 1300€ nutze ich kaum noch.
Das ist ein eindeutige Meinung. Genau sowas ist auch mal schön in einem Forum wie diesen hier zu lesen
 
Hardware ist aber nicht alles. Ich bin bei Android immer wieder zu Apple zurück.
 
Wenn der Stift wichtig ist, ist allerdings das Samsung raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76 und Bambule03
Da gebe ich natürlich auch Recht. Ein großer Bestandteil ist die Software, keine Frage.
 
Zurück
Oben Unten