IPad Air 4 und Magic Keyboard Apps schliessen

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.01.2008
Beiträge
2.047
Hallo !
Ich habe heute diese Geräte bekommen und würde gerne die Apps über das Keyboard schliessen

Man kann zwar unten auf den „Balken“ klicken; aber dann ist die App lediglich minimiert.

Gibts eine Tastenkombination oder Geste, mit der ich die App auch kühl. Schließen kann ?

Vielen Dank !
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
36.655
Nein, da dies in der Regel keinen Sinn hat, da es mehr Energie braucht, diese wieder komplett zu starten.
 

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.01.2008
Beiträge
2.047
Ok, das verstehe ich

kann ich denn dann über die Tastatur „aufrufen“, welche Apps im Hintergrund aktiv sind und auch
auswählen, welche ich benutzen möchte ?
 
Oben Unten