iPad Air 3 und Google Play Film App

H

Hugo2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, nach langer Android Tablet Nutzung bin ich jüngst auf das iPad Air umgestiegen. Schön, dass über Android erworbene Filme hier angeschaut und sogar heruntergeladen werden können. Letzteres funktioniert allerdings leider nur in HD-Qualität. Oder habe ich irgendetwas übersehen? Best Grüße
 
Google sagt zumindest dass es nur auf Fernsehern und Chromecast Ultra funktioniert.
https://support.google.com/googleplay/answer/7184994?hl=en

Sollte daher auch nicht auf einem Android Tablet abspielbar gewesen sein. Es wird dort nur angeboten und als 4k angezeigt. Abgespielt wird max 1080p.
 
Sorry, meinte natürlich HD. Die Qualität der Downloads lässt allerdings stark zu wünschen übrig und sieht eher nach SD aus!? Sahen auf meinem Androide Tablet deutlich besser aus...
 
Zurück
Oben Unten