iPad Air (3. Gen.) oder iPad Pro (10,5")?

N

Neufünfhaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Liebe Community!

Ich habe eine Frage an euch, da ich mir selber nicht so klar bin.

Welches der beiden oben genannten Pads findet ihr besser? Das Air 3 oder das Pro mit 10,5"?

Ich habe beide (das Air selber gekauft und das Pro dieses Jahr geschenkt bekommen, längere Geschichte) und würde nun eines der beiden weitergeben.

Ich nutze das Tablet generell für: Netflix, Youtube, Surfen, Emails schreiben, ein paar Spiele (Rise of Kingdoms und Royal Match), aber auch zum Arbeiten (Microsoft Teams), allerdings nicht als Hauptgerät (eher für schnelles Nachschauen und Sachen eingeben).

Mir wäre auch wichtig, dass auf dem Gerät zumindets noch iPad OS 17 läuft.

Vielen Dank für euer Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten