iPad Air 2020 - gute, kindersichere Hülle

S

swoti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
9
Hi zusammen,
Das neue iPad Air ist bei uns eingetroffen und ersetzt ein sehr altes Mini. Die Kinder lieben es zum spielen und um mit dem Stift zu malen. Sie sind aber teils noch recht klein und daher muss nun ein gescheiter Schutz her.
Könnt Ihr hier was qualitativ Gutes empfehlen? Gerne etwas womit man es auch aufstellen kann bei Bedarf, wodurch aber auch ein Sturz mal gut weggesteckt werden kann.
Ich hatte bisher das hier im Auge aber das dauert leider ewig bis es da wäre:
https://www.zugucase.com/

Bin dankbar für Tipps und Erdahrungen.
 
Ich ebenso.
 
Danke schon mal für das schnelle Feedback (Die nicht erfragten Erziehungstipps, ohne Hintergründe zu kennen ignorier ich einfach mal ;) )
Muss es wohl auch nochmal präzisieren, weil der Anspruch nicht ganz rüber kam. Es soll nicht eine nur auf Kindernutzung ausgerichtete Hülle sein, sondern eher etwas "shock proof" wenn die Kleinen das Ding mal in die Finger kriegen. Das iPad soll in erster Linie schon von Erwachsenen verwendet werden z.B. für Roon Steuerung und lesen von Spiegel und Ökotest und ähnlichem. Also eher so in Richtung zugcase
@ AW312: Wobei das mit dem Autohalter schon auch praktisch sein kann ;)
 
Ja genau, wird auch dort so genutzt. Aber wenn es auch Erwachsene verwenden, macht sich die Art der Hülle wohl nicht so gut.
 
Zurück
Oben Unten