iPad iPad AIR 2020 - Druckwellen Display

D

Disinho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
hallo zusammen,

ich habe das neue iPad Air 4. Gen erworben. Leider habe ich das Problem bei Toucheingaben Flecken/Wellen entstehen. Mir ist aufgefallen, dass ich nicht viel Druck (leichten Druck) dafür ausüben muss. Bei schnellen Tippen auf der Bildschirmtastatur sind diese Wellen kurz sichtbar.

Ist das Normal?

habe in iPad aus 2012 und dort muss man etwas mehr drauf drucken das sowas entsteht.

vllt hat jemand das gleiche Problem oder kann mir bestätigen das es normal ist.

anbei zwei Videos - link unten


vorab besten Dank.

Grüsse
Dani

Video 1
Vídeo 2
 
Ist hier genauso, da dass TFT vom Air laminiert ist, also direkt unter der Scheibe sitzt.
Man sieht es hier nicht sehr. Erst jetzt nach deinem Posting habe ich es gesehen.
 
Hi also hast du es auch? Also kann ich davon ausgehen das es normal ist?
 
Ist hier genauso, da dass TFT vom Air laminiert ist, also direkt unter der Scheibe sitzt.
Man sieht es hier nicht sehr. Erst jetzt nach deinem Posting habe ich es gesehen.

Hi danke für deine Rückmeldung - hast du es auch? Also kann ich davon ausgehen das es normal ist?
 
Ich lese jedenfalls davon zum ersten Mal, und bei meinem iPad Pro kann ich es auch nicht nachstellen.
 
bei meinem Pro (2018) ist das auch nicht, beim neuen Air meiner Frau schon.
 
jo genau :D

ps: du kannst dein Beitrag editieren und brauchst keinen neuen schreiben.
Naja .. machen aber viele hier um was auf den Zähler zu kriegen. ;)

Ok hatte dich dann falsch verstanden :D

dann gehe ich davon aus, dass es normal ist und ich hier keine Retoure oder Austausch anstoßen muss.

Ich bin nicht so geil auf mein Zählerstand... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Hi,
also bei meinem konnte ich es auch feststellen (habe es gestern erst bekommen). Ist das nun normal, oder Grund zur Rückgabe?
Was meint ihr?
 
Hi Zanis,

Ich vermute es ist normal, dennoch werde ich meins zurückschicken um die Zweifel aus der Welt zu schaffen.

Mein neues müsste nächste Woche Dienstag ankommen - habe es nochmals bestellt, da die Rücksendung, Bearbeitung und neu Versand länger dauern würde.

Kann gerne berichten, aber gehe davon aus das es so normal ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zanis und Technikhai
Super, danke. Ich bin gespannt auf deinen Bericht
 
Gerne - also versendet ist es schon per Hermes sobald ist da ist werde ich es probieren.

hoffe auch das mit der Rücksendung alles gut geht... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zanis
Zurück
Oben Unten