Ipad air 2019 lädt keine PDF´s als Download in Safari

W

winzumac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

ich habe ein neues iPad. Dort fällt mir auf, dass ich zwar pdf´s öffnen kann, der download einer PDF von einer Internetseite mit dem alten iPad funktioniert.
Beim neuen iPad kommt zunächst die Frage ob ich laden möchte.
Danach öffnet sich nicht das PDF-Dokument.

Was kann ich tun?

Danke vorab

Winzumac
 
Hallo, schau mal in der App Dateien nach, dort gibt es ein Verzeichnis von Downloads unter iCloud Drive und Auf meinem iPad, von dort aus starten.

In den Einstellungen vom iPad unter Safari.. Downloads.. kannst du selber auswählen wo und wie lange sie gespeichert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Wenn du heruntergeladen hast wird die Datei nicht geöffnet. Du findest sie, zum direkten Zugriff, oben rechts neben der Adressleiste in der Downloadliste.
 
super
Danke
 
Zurück
Oben Unten