iPad Air 2 - iCloud Aktivierungssperre - geht ein Jailbreak ?

Xscburn

Xscburn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Hi,

ich habe ein iPad Air 2 mit iCloud Aktivierungssperre.
(Geht nix mehr von Apple aus)

Gibt es eventuell einen Trick/Jailbreak mit dem man diese "entfernen" oder "umgehen" kann ?

Liebe Grüße !
 
Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Erwartest Du ernsthaft eine Antwort drauf?

Erstens wurde das Thema nicht nur hier schon 10000x durch gekaut - sondern auch in ziemlich allen Foren mit immer der gleichen Antwort.

Zweitens. Auch wenn Du mich gleich als "wie kannst Du nur denken ich bin..." beschimpfst. Erwartest Du wirklich eine Antwort in einem öffentlichem Forum zum deaktivieren einer Diebstahlsperre ohne dann man Deine "Geschichte" oder Dich kennt - noch prüfen kann ob Du der Besitzer bist. Nein - ich bezichtige Dich nicht des Diebstahls. Es geht um gesunden Menschenverstand und nicht mehr. Man gibt fremden Personen die man nicht kennt Tipps zum Einbruch.

Aber ist müßig darüber zu diskutieren - da es eh keine Chance gibt. Außer Apple und / oder die Geheimdienste.
Aber ist echt ätzend wenn man das den Leuten zum tausendsten mal erklären muss was man innerhalb 1 Minute selber heraus finden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, le_petz, KumpelKalle und 6 andere
Keine Chance! Wie @Impcaligula schon gesagt hat wurde das hier schon gefühlt 100 mal besprochen...

Benutz es in der Küche als Schneidbrett oder als Türstopper, für mehr ist das iPad mit dieser Sperre nicht geeignet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, Matrickser und Impcaligula
:D .... logisch! Aber nur beim Einbruch. Apple iCloud ist was völlig anders ;)
 
Hi,

ich habe ein iPad Air 2 mit iCloud Aktivierungssperre.
(Geht nix mehr von Apple aus)

Gibt es eventuell einen Trick/Jailbreak mit dem man diese "entfernen" oder "umgehen" kann ?

Ich bin gespannt, was Du uns erzählen wirst, wo Du es her hast.

Wenn mein iPad nämlich mal gesperrt sein sollte, dann kann es nur über meine apple-ID angemeldet sein. Und da gebe ich mein Passwort ein und weiter geht es.

Mich interessiert Deine tragische Geschichte, Chips stehen bereit.

Am Rande: Hast Du nen Kumpel, der bei einem Entsorgungsbetrieb arbeitet ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, Istari 3of5, Harper und 5 andere
Kannst halt irgendeinen Speicherchip aus dem Logic Board auslöten, aber nichts triviales. Deswegen ist es ja auch eine Diebstahlsperre. Wenn man die mit Hilfe einer Forenantwort umgehen könnte, wäre die wohl kaum ernstzunehmen. Mit der Apple ID einloggen und gut ist's.
 
Ich finde es faszinierend, dass momentan gefühlt 10 Anfragen pro Woche zu diesem Thema hier auftauchen. Schon komisch, dass so viele Leute gleichzeitig ein gesperrtes Gerät haben, wobei jahrelang hierzu kaum Anfragen kamen.

Scheint, als würde die Verblödung der Menschheit aktuell rasant voranschreitet und alle ihr Passwort vergessen. Alternativ: Momentan haben auffällig viele Leute illegal erworbene Apple-Geräte in ihrem Besitz. Ich weiss ehrlich gesagt nicht welche Variante mir lieber ist. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, Impcaligula und TMacMini
Ich finde es faszinierend, dass momentan gefühlt 10 Anfragen pro Woche zu diesem Thema hier auftauchen. Schon komisch, dass so viele Leute gleichzeitig ein gesperrtes Gerät haben, wobei jahrelang hierzu kaum Anfragen kamen.

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Activation Lock Kontrollseite von Apple offline ist und jetzt viele einfach auf Risiko Geräte im Netz günstig kaufen wollen :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten