iPad Air 2 eine Woche durchgehend laufen laseen ??

Unbeding aufpassen das Du beim Baden den Wasserhahn irgwendwann den Wasserhahn wieder zu machst. Wenn die Wanne überläuft und alles Ruiniert wirft Dir Deine Hausratversicherung Fahrlässigkeit vor und lehnt die Regulierung ab.

So abwegig ist das nicht mal. Dir kann auch beim Abpumpen der Waschmaschine der Schlauch abgehen, wenn du nicht daheim bist, kannst du dir damit den Fußboden komplett ruinieren. Gleiches gilt für Elektrogeräte. Die nehme ich im Urlaub auch vom Strom.
Die Badewanne läuft aber nicht über...
http://www.stern.de/panorama/weltge...r-dusche-ein-und-flutet-wohnheim-7332936.html
 
Unbeding aufpassen das Du beim Baden den Wasserhahn irgwendwann den Wasserhahn wieder zu machst. Wenn die Wanne überläuft und alles Ruiniert wirft Dir Deine Hausratversicherung Fahrlässigkeit vor und lehnt die Regulierung ab.
Wenn Du wissentlich eine Woche das Haus verlässt, dann definitiv. :D
 
Wenn du entführst wirst, ja ;)
Das wäre ja eher unfreiwillig, aber zum unwissentlich fehlt da noch was. :D

Okay, mit Betäubung vielleicht...


Wir schweifen ab, aber das ist bei diesem Thread wohl nicht mehr dramatisch.:)
 
oder spontan aus gesundheitlichen Gründen im Krankenhaus landest, operiert werden musst und für eine Woche im Koma landest.
Aber dann ist es wenigstens nicht mehr fahrlässig von mir, wenn ich das iPad eine Woche lang laufen lasse. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Ist das nicht immer und ueberall so? Da da ganz viel "Glaube" mit reinspielt?

Wie oft fallen "Sommeliers" auf ne Tuete Wein rein und glauben sie saufen da grad ne 200,- Flasche?
Gourmets die sich verzueckt die Schnute zwirbeln nach einem Dosenfutter ...
Apple-User die glauben ihr 10.000,- MacPro waer das Leistungswunder schlechthin? :hehehe:

Naja, beim Wein steht nicht wirklich irgendwas drauf, was dann drinn ist.
Beim MP weiss ich das aber.

Und ja, Viel Vodoozauber an dem die HighEnder ihr Geld lassen.
Und wieso benutz man den teuern Kopfhörer nicht einfach, und freut sich das er, unter umständen, immer besser klingt. Wenn überhaupt ?:crack:
 
Bei einer Anlage, in der mehrere Geräte einen eigenen Stecker haben, kann das zu reichlich lautem Brummen führen, wenn nicht alle Stecker gleichphasig sind. Roadies können Lieder davon singen...

Hier geht es aber um das Laufen auf der gleichen (230V-)Phase in einem mehrphasigem Stromkreis und mitnichten darum, wie rum der Stecker drin steckt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Um Gottes Willen.
 
Bei unserem Wechselstrom eh witzlos.

(mann, gibt es bescheuerte Typen) :D
 
Also ich würde das Ding mit Musik auf meinem Kopf sitzend einspielen.
Kann ja nicht grausig klingen sondern vielleicht fehlen eben die letzten 0,1% Klang.
Und bis Weihnachten sind die dann erreicht.

Und was ja gar nicht geht ist es, die in High-End-Kreisen sicherlich verpönten iPad Akkustik-Elemente mit dem Kopfhörer einzusetzen. Am liebsten Röhren-Vorverstärker oder wenigstens Premium DA-Wandler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Frasier und MacMac512
Aha, noch nie was von Brummschleife gehört aber lästern...

Bist du blöd, hilft doch bei Wechselstrom gar nicht?!

Wechselstrom ist auch nicht so gefährlich, die Hälfte der Zeit ist der ja eh bei fast 0 V. Das sind Schauermärchen die hier erzählt werden.. Aber in unseren Steckdosen ist eh kein Wechselstrom, sonst würde der Küchenmixer ja 50/60 mal in der Sekunde vor und zurück rühren, weil immer andere Spannungen anliegen. Tut er aber nicht -> also kann es doch gar kein Wechselstrom sein.

Leute sind so leichtgläubig, dass wollen DIE aber damit wir immer weiter brav unsere Stromrechnung bezahlen. Da sieht man wie weit chemtrails schon geführt haben. Als nächstes verleugnest du wohl noch das Wissen um die Reptiloiden und die Nazis hinterm Mond?

Wacht endlich auf! :)

(Vorsicht kann Spuren von Ironie enthalten. ;) :hamma: )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Bei unserem Wechselstrom eh witzlos.
(mann, gibt es bescheuerte Typen) :D

Bist du blöd, hilft doch bei Wechselstrom gar nicht?!
Doch, kann helfen ... zwischen den beiden "Drähten" im Stecker bzw. den Löchern in der Steckdose gibt es durchaus einen Unterschied - auf nur einem davon ist wirklich "Strom" drauf (Phase), der andere dagegen hat Erdpotential und kann man bei korrekter Elektroinstallation bedenkenlos anfassen (Nullleiter).
Solltest vielleicht doch ein wenig "den Ball flachhalten"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaguana
@roedert: Ich hoffe du hast auch meinen letzten Satz gelesen und mich nur versehentlich zitiert. :suspect: :Pfeif:
Das obiges stimmt und tatsächlich einen Unterschied macht ist wohl bewusst. Auch von den Brummschleifen bei Verstärkern. :)
 
kann man bei korrekter Elektroinstallation bedenkenlos anfassen (Nullleiter).

Stimmt, aber man sollte nicht einfach aus Jux blaue Leiter in der Steckdose anfassen. Sollte der blaue nicht angeklemmt oder abgefault sein hält der möglicherweise durchaus Netzpotential über den Verbraucher, je nach Verbraucher (klassische Glühfadenbirne oder Trafo) ganz schön niederohmig und dadurch heftig...
 
Zurück
Oben Unten