iPad Air 2 Akkutausch bei Apple - Ersatzgerät?

  • Ersteller derdiedasnicolas
  • Erstellt am
derdiedasnicolas

derdiedasnicolas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
320
Reaktionspunkte
179
Hallo zusammen,

eine ganz simple Frage, evtl. auch aus eigener Erfahrung heraus beantworten:

Wenn ich heute ein iPad Air 2 zwecks Akkutausch zu 109,- € zu Apple schicke, heißt es ja, es wird einfach das Gerät ausgetauscht, da Apple den Akku wohl nicht umbaut.

Haben die denn wohl noch Air 2´s auf Halde, refurbished oder nicht oder gegen was tauschen die dann dieses 7 Jahre alte Modell?

Vielen Dank!
 
Wer sagt das. ich denke da wird nur der Akku gewechselt.
 
Die tauschen beim iPhone ja auch den Akku. Warum sollte das beim iPad nicht genauso sein?
 
Wenn Apple das bei dem Gerät überhaupt noch macht dann sind das vielleicht refurbs im Austausch oder der Akku wird doch einzeln getauscht. Das machen sie bei anderen Geräten auch. Am Ende egal solange man weder ein Wahl noch eine andere Möglichkeit hat.
 
Die tauschen beim iPhone ja auch den Akku. Warum sollte das beim iPad nicht genauso sein?
Siehe die Antwort vor Deiner. Daher ging ich davon aus, dass eben gegen refurbed Geräte getauscht wird. Nur sind die ja auch irgendwann mal "verbraucht".
 
Ich hab einmal ein iPhone X und damals glaube ein iPad Air zu Apple zwecks Akkutausch gesendet, in beiden Fällen wurden die Geräte getauscht.

Ob die das immer machen? 🤷🏼‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derdiedasnicolas
Zurück
Oben Unten