iPad Air 2 Akkutausch bei Apple - Ersatzgerät?

derdiedasnicolas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
32
Hallo zusammen,

eine ganz simple Frage, evtl. auch aus eigener Erfahrung heraus beantworten:

Wenn ich heute ein iPad Air 2 zwecks Akkutausch zu 109,- € zu Apple schicke, heißt es ja, es wird einfach das Gerät ausgetauscht, da Apple den Akku wohl nicht umbaut.

Haben die denn wohl noch Air 2´s auf Halde, refurbished oder nicht oder gegen was tauschen die dann dieses 7 Jahre alte Modell?

Vielen Dank!
 

DoroS

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
5.075
Punkte Reaktionen
1.792
Die tauschen beim iPhone ja auch den Akku. Warum sollte das beim iPad nicht genauso sein?
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
6.976
Punkte Reaktionen
4.252
Wenn Apple das bei dem Gerät überhaupt noch macht dann sind das vielleicht refurbs im Austausch oder der Akku wird doch einzeln getauscht. Das machen sie bei anderen Geräten auch. Am Ende egal solange man weder ein Wahl noch eine andere Möglichkeit hat.
 

Anton2016

Mitglied
Dabei seit
23.05.2020
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
188
Ich hab einmal ein iPhone X und damals glaube ein iPad Air zu Apple zwecks Akkutausch gesendet, in beiden Fällen wurden die Geräte getauscht.

Ob die das immer machen? 🤷🏼‍♂️
 
Oben Unten