iPad Air 1, zurück auf iOS 10.3.3 setzen

Fonse

Fonse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Nach einem kleinen Malheur mit meinem iPad4 hatte ich mir ein anderes iPad besorgt, dummerweise nicht das gleiche, sondern ein IPadAir. Ich habe meine Daten vom letzten iCloud Backup geladen, was soweit auch gut geklappt hat. Allerdings verarbeitet iOS12, was jetzt auf dem IpadAir aktuell drauf ist, die Daten anscheinend anders als das alte iOS 10.3.3, und ich kann nicht auf die gespeicherten Daten der App zugreifen, obwohl beim Backup fast 2 Gb dieser App übertragen wurden.
Nach vielen Versuchen über das Wochenende ist mein letzter Ansatz oder Wunsch, das iPadAir, das ja damals (2013) noch mit 7.0.3 ausgeliefert wurde, nur auf 10.3.3 upzudaten.
Irgendjemand schon mal vor dem gleichen Problem gestanden oder weiß Rat? Bin für Vorschläge dankbar...
 
Das geht leider nicht.
 
Apples Updates sind "One Way"... d.h. ein downgrade ist gar nicht, resp. nur unter gewissen Voraussetzungen, möglich.
 
Was für Vorraussetzungen wären das denn?
 
Ok, vielen Dank an die Community für die fixen und klugen Antworten. Ist ja auf eine gewisse Weise auch logisch und wohl apple-typisch sicherheitsbewußt.
Bleibt mir wohl nur der Weg über den Besitzer eines IPad4, der mir hier kurzfristig weiterhilft. Hatte ich schon als Plan B im Hinterkopf.
 
Zurück
Oben Unten