iPad Air 1 update auf iOS 12.5.6

honda-fn2

honda-fn2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2022
Beiträge
127
Reaktionspunkte
42
Hallo,

Es gibt ein Problem:
Bei meinem alten iPad Air 1 ist ja bei iOS 12 Schluss.
Kürzlich gab es seit langem mal wieder ein Update des OS. Es handelt sich vermutlich um ein Sicherheits-Update, das allen Benutzern empfohlen wird.
Ich hatte dem iPad die Anweisung gegeben, es über Nacht zu installieren.
Am nächsten Morgen kam die Meldung, dass die software nicht installiert wurde.
Jetzt meldet sich das Gerät, es soll doch das neueste iOS 12.5.6 installieren.
Frage: Wie kann ich den Hinweis abschalten? Danke.
 
Da du nicht das aktuellste OS installiert hast, wirst du mit dem Hinweis leben müssen. Würdest du 12.5.6 installieren, wärst du wieder aktuell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe auch ein iPad Air 1 und habe das Update 12.5.6 erfolgreich installiert.
Sprich, es müsste schon gehen.
Ich mach das immer manuell, klicke also auf "Laden" und bin dann immer erstaunt, dass ich nach dem Laden noch zusätzlich aktiv auf "Installieren" klicken muss.
Außerdem muss das Gerät während des Updates am Strom angeschlossen oder einen bestimmt Batteriestand haben, meine ich - vielleicht hat es bei Dir deswegen nicht weitergemacht.
... falls Dir diese Info so hilfreich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: honda-fn2
ich probiers noch mal
 
Zurück
Oben Unten