iPad Absturz beim Ausschalten

technischeniete

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
3
Hi,

Ich wollte eben mein iPad neustarten und habe den Slide Button "ausschalten" betätigt, dabei hat sich das Gerät aufgehängt, jetzt sehe ich seit 2o Minuten einen rotierenden Kreisel. Gibt es eine Notausschaltung?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.235
Home und Power Knopf lange zusammen gedrückt halten.
 

technischeniete

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
3
Danke sehr! Weiss jetzt vielleicht noch jemand, warum mein Rechner nach Update auf OSX 10.6.3 das iPad nicht mehr erkennt (iTunes)?
Es ist mal wieder Wochenende ;-)
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.235
Update mal auf 10.6.7 und schau ob es dann geht. Wenn nicht mal iTunes drüber installieren.
 
Oben