iPad 9 Generation mit Edge Browser

Jenz68

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2024
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle MacUser,ich bin neu in diesem Forum,und ich Grüße euch.

Ich habe zwei Probleme wo ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Und zwar habe ich mit meinem iPad 9 iOS 17.4.1 und dem Edge Browser v.122.0.2365.86 zwei kleine Probleme.

1 Frage: Hat einer von euch die Erfahrung gemacht,wenn man mit dem Edge Browser auf den Amazon Seiten am surfen seit,und dann beim scrollen hängen bleibt?

2 Frage: Wie bekommt man das hin im Edge Browser,einen neuen Tab Vordergrund öffnen ? Weil das mit dem edge://flags und dann soll man ja edge://settings/superDragDrop die Funktion aktivieren,aber dann kommt nur der Text diese Seite ist leider nicht erreichbar.

Ich sage schon mal ein Dankeschön

Grüße Jens

 
Dein Edge ist nicht mehr aktuell.
 
Aktuell ist die Edge-Version 123, also mal updaten.
 
Also das Update von Edge auf v.123.0.2420.74 hat das Problem mit dem surfen auf Amazon Seiten gelöst.
 
Zurück
Oben Unten