iPad iPad 9. Generation Display

J

Jessa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe hier ein iPad 9 und mir ist am Display aufgefallen, dass es beim Scrollen heller Seiten im Portraitmodus auf der linken langen Seite fleckig (dunkler und heller im Wechsel) aussieht. Ich nutze es v.a. zum Lesen von Text mit hellem Hintergrund. Bei dunklem Hintergrund ist das nicht zu sehen.

Hat das noch jemand auf seinem iPad 9 beobachtet?
 
Der genaue Grund für die Flecken ist bislang unbekannt. Es könnte etwa ein Problem mit der Hintergrundbeleuchtung sein, die aufgrund eines Druckpunktes schaden genommen hat. Möglich ist aber auch, dass sich an dieser Stelle die Display-Beschichtung langsam ablöst – ein Problem, das Apple bereits beim MacBook hatte. aus dem Netz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jessa
Das iPad habe ich erst vor ein paar Tagen gekauft. Ich frage mich, ob dieses Problem öfter vorkommt...
 
Zurück
Oben Unten