Ipad 8th gen. WLAN geht Internet nicht

Joeabi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jojo , ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Ipad . Es verbinde sich mit dem WLAN zeigt ab und zu an das es kein Internet hat und es funktioniert halt nicht . Ich habe die machbaren Sachen probiert also sowas wie neustarten ,Wlan router neustarten ,Wlan verstärker neu verbinden , das Wlan auf dem Ipad zurückgesetzt und das alles ein paar mal . Es wäre echt hilfreich wenn jem. eine idee hätte was man noch machen könnte . sers
 
Hast du nen VPN oder irgendwelche Sicherheitssoftware auf dem iPad installiert?
 
zufällig ein AVM Gerät als Router? Die sind eher bekannt für Probleme mit WLAN und Apple Geräten.
 
zufällig ein AVM Gerät als Router? Die sind eher bekannt für Probleme mit WLAN und Apple Geräten.
Ich kenne mich noch nicht so gut mit dem ganzen wlan zeug aus aber AVM ist ein Verstärker . Falls das stimmt , ja ich habe die devolo magic 2 , denkst du ich sollte die mal rausbauen und nur den Router benutzen ?
 
AVM und bekannt für Probleme ? Also ich hab seit Jahren AVM Router und MESH Repeater und 0 Probleme. Weder am Mac Book noch Mini noch Studio noch iPad. Devolos sind da schon eher Problematisch. Vielleicht Ip Adressvergabe die Ursache. Resette mal die Devolo oder prüfe ob diese überhaupt eine saubere Verbindung untereinander haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten