iPad 8. Generation (2020) oder IPad Air 3. Gen (2019) welches behalten.

Lovely241104

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe beide zuhause da meine Tochter nun das iPad 10. Generation hat. Ich brauche aber keine 2 iPads mein Sohn braucht aktuell noch keins eventuell zur Ausbildung in frühestens 2 Jahre und generell würde ja eins reichen da ich es nicht beruflich brauche und wenn nachts arbeite.
Jetzt die Frage welches verkaufen? Das iPad 8. gen hat glaube ich einen besseren Akku
Allerdings hat das Air ne simkarte. Das Air hat wiederum nur 64gb glaube das 8. Gen hat 128gB haben aber iCloud 2TB. Für welches würde ich denn mehr bekommen das wäre auch noch die Frage. Beide sind ohne Kratzer da nur in Hülle und mit Folie(Bzw Glas)
 
Ich würde das Air 3 behalten. Alleine das laminierte Display wäre es mir wert. Außerdem ist das Air schlanker.
Habe ein Air 3 und Air 5 nutze das Air 3 immer noch sehr gerne.

Was Preise betrifft, würde ich mal bei eBay nach beendeten Angeboten suchen. Passenden Preis nehmen, minus eBay Provision, dann hast du deinen Preis.
 
Wie schaue ich denn nach beendeten Angeboten das habe ich noch nie gemacht 😳
 
Du kannst doch sortieren. Nach Auktionen, oder sofort kaufen, Spezifikationen usw. Da ist ein Reiter für beendete Angebote. Den klickst du dann einfach an.
 
Okay danke ☺️ kannte ich so nicht bin nicht viel auf EBay
 
Wie schaue ich denn nach beendeten Angeboten das habe ich noch nie gemacht 😳
Ganz einfach, Du gehst auf erweitert

Bildschirmfoto 2023-02-10 um 21.17.32.png

Und dann wählst Du

"Beendete Angebote", oder noch besser "verkaufte Artikel" aus

Bildschirmfoto 2023-02-10 um 21.19.31.png
 
Was letzte Preis?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: masta k und EasyChris
Zurück
Oben Unten