Ipad 64 GB mit O2 Internet Pack M

afranckm2619

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hi,
kann mir jemand bitte sagen, ob ich mit o.g. Karte, die in meinem Blackberry ist, über das Huawei E5830 oder Mifi 2352 ins Internet gehen kann, ohne zusätzliche Kosten zu haben?

Hier meine Daten bei O2:

Online-Vorteil 100 Frei-SMS mtl.
Internet-Pack-M
Datennutzung im Ausland - EU
Blackberry® Option
Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
UMTS-Option

Danke im voraus.
 
Sollte funktionieren. O2 erlaubt Tethering und VoIP schließlich ausdrücklich. Ich habe den selben Tarif (Internet-Pack-M) und nutze ihn regelmäßig um mit meinem Palm Pre einen WLAN-Hotspot für Laptops aufzumachen. Klappt prima:).
 
Danke für die Rückmeldung. Ich habe nur Sorge, dass, wenn ich im Internet bin mit dem Stick und der Karte, dass ich keine Kontrolle über den Transfer habe bzw. nicht sehen kann, wann mein Kontingent bei o2 erreicht ist, oder sehe ich das falsch?

In jedem Fall kann ich sagen, dass der Aufbau schneller ist, als mit meiner T-Mobile Web´n Walk Karte. Ferner werden die Seiten besser dargestellt, was vorher nicht der Fall war.

Wäre prima, wenn mir jemand noch was zur Kostenkontrolle sagen kann.

Danke im voraus.
 
Hallo,

Das Internet Pack M ist eine Flatrate! Jedoch wird nach 200MB die Geschwindigkeit gedrosselt.

Grüsse
 
Danke für die Rückmeldung. Ich habe nur Sorge, dass, wenn ich im Internet bin mit dem Stick und der Karte, dass ich keine Kontrolle über den Transfer habe bzw. nicht sehen kann, wann mein Kontingent bei o2 erreicht ist, oder sehe ich das falsch?

In jedem Fall kann ich sagen, dass der Aufbau schneller ist, als mit meiner T-Mobile Web´n Walk Karte. Ferner werden die Seiten besser dargestellt, was vorher nicht der Fall war.

Wäre prima, wenn mir jemand noch was zur Kostenkontrolle sagen kann.

Danke im voraus.

Also wenn du das Huawei E5830 mit der entsprechenden Firmware nutz (die brauchst du eh um sie für O2 konfigurieren zu können) dann kannst du über die Weboberfläche des MiFi den Verbrauch sehen. Das Huawei hat sogar ein iPhone Interface, welches dir die wichtigsten Informationen zusammengefaßt.
Diese Werte werden jedoch nicht dauerhaft gespeichert sondern eben nur bis zum Ausschalten.
 
Kann mir denn bitte jemand sagen, ob die 3 G Variante schneller ist als die mögiche Variante mit Huawei E5830 und meiner O2 - Karte?

Finde es schon befremdlich, dass ich - wie bereits erwähnt - mit dem T-Mobile Stick und der O2 Karte einen schnelleren und besseren Seitenaufbau hatte als mit der T-Mobile Karte.

Die Mehrkosten könnte ich mir dann nämlich sparen; zudem hätte ich dann auch die Möglichkeit, mit der Huawei mit meinem Mac Book Pro überall ins Internet gehen zu können.

Danke im voraus.
 
Zurück
Oben Unten