iPad 6.Generation downgrade auf iPadOS 15?

Planggdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2023
Beiträge
278
Reaktionspunkte
117
Guten Abend. Ist das Downgrade auf iPadOS 15 noch möglich? Danke für Informationen.

LG planggdo
 
Apple hat doch mal gesagt, das man sich selber entscheiden kann, ob man 15 oder 16 verwenden möchte?
Warum ändert Apple jetzt wieder seine Meinung?
 
Haben sie nie gesagt. Man konnte sich aussuchen ob man auf iPadOS 15 bleiben möchte. Bist du aber mal hoch, gibts kein zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Apple hat doch mal gesagt, das man sich selber entscheiden kann, ob man 15 oder 16 verwenden möchte?
Warum ändert Apple jetzt wieder seine Meinung?
Du musstest nicht auf iOS 16 updaten, aber ein Zurück schließt das nicht ein.
 
Meine das wirklich gelesen zu haben. Geht das noch inoffiziell? 😊
 
Meine das wirklich gelesen zu haben. Geht das noch inoffiziell? 😊
Wenn du kein Image von deinem iPad mit iPadOS 15 angelegt hast geht es definitiv nicht mehr. Und selbst mit Image ist es alles andere als einfach.
 
Es ist einfach nicht möglich da Apple iPadOS 15 nicht mehr signiert.
Und ein Image vom iPad kann man sowieso nicht anlegen. Und das Backup (auch mit iMazing und co) hilft nicht.
 
Genau das meinte ich damit, dass es alles andere als einfach ist ;)
 
Zurück
Oben Unten