iPad 4 vs iPad mini

Ich habe mir das mini gekauft und wollte das iPad 3 damit ersetzen. Mini habe ich wieder verkauft, das non Retina Display ging gar nicht, bei weißem Hintergrund taten mir die Augen weh. Wenn das Teil in der nächsten Version mit Retina kommt, ist es meins. Vorher kann ICH damit nicht leben. Und wenn ich unterwegs bin, nutze ich eh das iPhone 5.
 
...Wer aber Wert auf ein exzellentes Display legt ...

... wartet bis Anfang des nächsten Jahres und kauf dann das mini mit Retina.

Aber das Display des mini ist völlig i.O. Damit kann man schon sehr gut arbeiten. Wir sind irgendwie verwöhnt von Retina.
 
Ich hatte letzte Woche zum ersten Mal ein iPad Mini in der Hand und war sehr begeistert vom Gewicht. Fast 350 g Unterschied zu meinem iPad 3 - das ist schon extrem. Da kommt man wirklich ins Grübeln, ob 1,9" weniger nicht auch ausreichen. Auch sonst machte es einen sehr guten Eindruck von der Verarbeitung und vom Design. Leider kam es für mich aufgrund des Displays trotzdem nicht infrage. Wer sich erstmal an das Retina-Display gewöhnt hat, dem dürfte die Auflösung des Minis keinen Spaß machen. Aber spätestens das iPad Mini 2 im März ;) könnte dann für mich sehr interessant werden.
 
Zurück
Oben Unten