ipad 3 update iOS 6 Fehler

T

tgooper

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe erste seit wenigen Tagen ein Ipad 3 mit WLAN. Heute morgen kam ein Popup für ein Update auf iOS 6. Ich habe die Installation gestartet und bin ab ins Büro. Als ich nachhause kam zeigt mir das ipad nur einen grauen Apfel und einen Fortschrittsblanken an der leer ist. Er wir auch nicht voller ;-(
Egal welche Taste ich drücke es passiert nichts!

Was kann ich machen damit ich meinen ipad wieder nutzen kann!!!!

Bitte um Hilfe!
Thanx
Tgooper
 
wie lang noch? 3 Stunden? 3 Tage? 3 Jahre?
 
Führe mal bitte einen erzwungenen Reboot durch.

1. Drücke gleichzeitig die vordere Home- und Ein-/Ausschalttaste am oberen Gehäusereand.
2. Halte die beiden Tasten so lange gedrückt, bis auf dem iPad-Bildschirm das Apple-Logo erscheint. Jetzt kannst du die Tasten loslassen.
3. Das iPad wird jetzt neu gebootet.
 
Das ich nur 3 Minuten warten mußte die Lösung ist phenomenal!!!
Habe den reboot gemacht und alles funktioniert wieder!
@ThomPoh: 1000 Dank für die Hilfe!

schönen Abend noch & thanx
Tgooper
 
Zurück
Oben Unten