iPad 3 unter iTunes 10.5 ?

M

Monos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Ratgeber.

Ich arbeite hier zur Zeit mit einem iMac unter snow leopard. iTunes verwende ich noch in der Version 10.5 wegen dieser Probleme (ich hoffe der Link haut hin):
https://www.macuser.de/forum/f126/itunes-10-6-a-630430/

Wenn ich mir jetzt ein iPad 3 kaufe kann ich das dann mit iTunes 10.5 betreiben/ synchronisieren?
Oder ist die Version iTunes 10.6 zwingende Vorausetzung?

Liebe Grüße Monos
 
das klappt wohl nicht:
http://www.apple.com/de/ipad/specs/ schrieb:
Voraussetzungen


* Apple ID (für einige Funktionen erforderlich)
* Internetzugang6
* Synchronisierung mit iTunes auf einem Mac oder PC erfordert:
o Mac: OS X 10.5.8 oder neuer
o PC: Windows 7, Windows Vista oder Windows XP Home oder Professional mit Service Pack 3 oder neuer
o iTunes 10.6 oder neuer (kostenloser Download unter www.itunes.com/de/download)
 
Zurück
Oben Unten