iPad 3 und Telekom-Aktion

D

DannyM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
653
Reaktionspunkte
680
Hallo zusammen,

die Telekom bietet ja momentan einen kostenlosen Test für einen Datentarif an:

http://www.t-mobile.de/data-comfort...55-mdc&partnerid=470355-mdc&affmt=1&affmn=306

Die Überschrift dabei lautet "LTE kostenlos testen". Meine Frage wäre nun, ob sich das tatsächlich ausschließlich auf LTE bezieht (womit mein iPad 3 ja raus wäre) oder ob ich diese zweimal 5GB-Daten-Pässe auch über die 3G-Verbindung des iPad 3 nutzen kann. Weiß das jemand?
 
Ist jetzt nur eine ganz vage Vermutung, aber womöglich weiß es die Telekom?
 
Meine Karte von dieser Aktion kommt wohl morgen , dann kann ich es dir genau berichten. Denke aber das es auch mit 3G nutzbar sein wird.
 
Gewöhnlich sind Tarife mit einer 'bis zu'-Geschwindigkeit versehen, das heißt, es sollte in diesem Fall alles ab 4G abwärts funktionieren. Bei den Data-Comfort-Tarifen sollte also sowohl das allerlangsamste GPRS als auch das schnellste 4G zur Verfügung stehen. Mir ist es noch nicht untergekommen, dass eine Datenverbindung nur eine einzige Option unterstützt und alles Andere verweigert. Außerdem ist die 4G-Abdeckung auch nicht so gut, dass nie auf 3G gewechselt werden muss...
 
Hallo zusammen,

die Telekom bietet ja momentan einen kostenlosen Test für einen Datentarif an:

http://www.t-mobile.de/data-comfort...55-mdc&partnerid=470355-mdc&affmt=1&affmn=306

Die Überschrift dabei lautet "LTE kostenlos testen". Meine Frage wäre nun, ob sich das tatsächlich ausschließlich auf LTE bezieht (womit mein iPad 3 ja raus wäre) oder ob ich diese zweimal 5GB-Daten-Pässe auch über die 3G-Verbindung des iPad 3 nutzen kann. Weiß das jemand?

Ich hab dieses Test-Paket seit 14 Tagen, und kann dir bestätigen, dass du sowohl LTE als auch UMTS (3G) nutzen kannst.
 
Prima, vielen Dank.
 
Naja, wenn LTE nicht geht, dann logt sich das Gerät 3G ein. Und wenn das nciht geht mit GRPS. und wenn da nicht geht... usw.
 
Zurück
Oben Unten