ipad 3 und mail

S

Surehand

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe das neueste iPad 3, Macbook Pro und ein iPhone 4 incl. neuer Software (iOS 6 und Mountain Lion).

Beim iPad kommen nicht alle mails an, die ich über den Provider web.de auf dem Macbook und dem iPhone habe.

Meine Frage:
Gibt es evtl. noch spezielle Filter, die ich ohne mein Wissen eingestellt habe?

Ich bin vom MacBook und vom iPhone gewohnt, dass ich die Zahl der neuen mails angezeigt bekomme - nicht so beim iPad.
Frage:
Muss bzw. kann man das extra einstellen?

Danke für die Hilfe!!!
 
Stehen auch wirklich alle Konten auf IMAP?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Surehand
Tatsächlich war nicht alles auf IMAP. Interessant, dass sie beim Apple Support nicht auf diese Lösung gekommen sind. MacUser sollten sich vielleicht mal dort bewerben......
 
Zurück
Oben Unten