iPad 3 mit iOS 9.3.5: Whatsapp

Natürlich nicht. Lies doch bitte noch mal was der, auf dessen Trend ich geantwortet ( ja sogar zitiert habe) braucht.
Genau das macht WzPad. Selbstverständlich ist ein Telefon mit WhatsApp im gleichen Netz Voraussetzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
Hallo
Ich nutze Chat Mate for WhatsApp. Funktioniert wie bei den anderen Alternativen für WA nur ist es werbefrei. Bin damit sehr zufrieden. Aber mal eine Frage: wenn das iPad eine Simkarte hat, müsste man doch eigentlich das normale WhatsApp installieren können, oder täusche ich mich da? Schönen Abend noch zusammen.
 
Ja. Da täuschst du dich. Die SIM hat nichts damit zu tun ob eine App installiert werden kann. Du kannst WhatsApp auch auf einem iPhone ohne SIM installieren und nutzen. Die SMS Nummer musst du dann eben auf einem anderen Handy empfangen.
 
Zurück
Oben Unten